Seniorennachmittag an der Grillhütte

Liebe Senioren aus Niederndorf und Dirlenbach,
ein Jahr ist schon wieder vergangen und somit möchten wir Sie auch genau wie im letzten Jahr zu einem gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen in die Grillhütte einladen.

Mittwoch, den 8. Juli 2015 ab 14:00 Uhr

In gemütlich rustikaler Atmosphäre reichen wir Ihnen eine Variation von hausgemachten Kuchen, Kaffee und Kaltgetränken und gegen Abend gibt es auch noch eine Grillwurst mit Kartoffelsalat oder Brot.

Im Nachmittagsprogramm haben wir uns für Sie/Euch auch noch etwas Besonderes einfallen lassen! Und dieses gibt es speziell für Sie alles kostenlos! Natürlich würde sich der Heimatverein über eine kleine Spende sehr freuen.

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich überraschen!"

Sollte jemand keine Möglichkeit haben zur Hütte gebracht und/oder auch abgeholt zu werden, so sprechen Sie uns doch bitte an.

Für Ihre Unterstützung und der oft jahrzehntelangen Mitgliedschaft im Heimatverein bedanken wir uns recht herzlich. Wir freuen uns auf einen schönen, gemütlichen und auch stimmungsvollen Nachmittag mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen und weiterhin Glück auf"!

gez. Jens Giebeler & das Vorstands-Team des Heimatvereins