Grillhütte mieten

Es ist ganz einfach, die Grillhütte für eine schöne Familienfeier an diesem besonderen Ort zu mieten, wenn
- der gewünschte Termin im Belegungskalender noch frei ist,
- für die geplante Anzahl der Gäste der Platz ausreicht - dazu hilft ein Blick in den Steckbrief -,
- und Sie zu dem Berechtigtenkreis gehören, denn nicht jeder kann oder darf die Hütte mieten. Hier hilft ein kurzer Blick in die Hüttenordnung!

Und wenn alles klar ist, besichtigen Sie die Hütte bitte an einem der zahlreichen Hüttenabende und klären Sie die verschiedenen Optionen der Anmietung vor Ort mit den Hüttenwarten, denn es sollte ja schließlich dem Anlass entsprechen und allen geladenen Gästen ausreichend Platz bieten. So können Sie z. B. für ein Sommerfest den Grillpilz einschließlich der Toilettenanlage mieten oder für die Hochzeit die Grillhütte mit Erdgeschoss, Empore und Grillpilz sowie ein Zelt buchen.

Und falls Sie einen Internetzugang benötigen, z. B. für Musik Streaming-Dienste, erhalten Sie über die Internet-Nutzungsvereinbarung die erforderlichen Zugangsdaten.

Und zum guten Schluss noch die Preisliste [209 KB] und der

Ach ja, der Termin!

Bevor Sie uns anrufen oder schreiben, prüfen Sie bitte erst, ob Ihr Termin im Belegungskalender noch verfügbar ist.

Für das aktuelle Jahr sind fast alle Termine vergeben, für das nächste Jahr gibt es natürlich noch freie Termine, die Sie bei den Hüttenwarten telefonisch, per E-Mail oder per Formular [195 KB] anfragen bzw. buchen können.

Hüttenwarte

Unsere Hüttenwarte sind zuständig für die Vermietung und Betreuung der Grillhütte. Alle Fragen zur Einweisung in unsere Technik sowie die Übergabe können Sie direkt mit den Hüttenwarten abstimmen.

Hüttenwart

Robin Giebeler