Herzlich willkommen!

Der Heimatverein Niederndorf e.V. begrüßt Sie herzlich auf dieser Homepage. Wir möchten Ihnen den Verein mit seinen Aktivitäten und Projekten näher bringen, aktuelle Themen präsentieren und Sie zum Mitmachen animieren.

Der Verein hat seinen Sitz in der Grillhütte im Stadtteil Niederndorf. Mit seinen über 330 Mitgliedern zählt er zu den mitgliederstärksten Vereinen im Ort. Der Heimatverein ist Mitglied in der ARGE der Heimatvereine in Freudenberg sowie Mitglied der ARGE-Dorfgemeinschaft Niederndorf.

Eine Übersicht aller Termine und Veranstaltungen des Heimatvereins wie auch die Feste und Veranstaltungen der örtlichen Vereine der ARGE-Dorfgemeinschaft Niederndorf finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.

Mitteilungen und Termine des Heimatvereins

Vorstand bei JHV bestätigt Der Heimatverein hat im 10. März 2023 seine Jahreshauptversammlung abgehalten und den Mitgliedern über das Geschäftsjahr 2022 berichtet. Im wichtigen Tagesornungspunkt 6 stand dann der gesamte Vors...

Pfingstfrühschoppen an der Grillhütte Traditionell lädt der Heimatverein am Pfingstsonntag zu einem Frühstück mit Armins Rührei und frischen Brötchen an die Grillhütte ein. An diesem Sonntag wird aus dem Bierrondell frisch gezapftes angeboten.

Frühling im Schwerdahl

Letzte Änderung am Donnerstag, 20. April 2023 um 00:22:18 Uhr.