Seniorennachmittag am 5. Juli

Senioren-Nachmittag in der Grillhütte

Herzliche Einladung an alle Senioren aus Niederndorf und Dirlenbach zum gemütlichen Senioren-Nachmittag.

Der Heimatverein lädt alle Senioren ab dem 70sten Lebensjahr zu einem gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und hausgemachten Kuchen in die Grillhütte ein. Mit eingeladen sind natürlich auch die Ehe- und Lebenspartner, auch wenn diese das 70ste Lebensjahr noch nicht überschritten haben.

Wer keine Möglichkeit hat, zu Grillhütte zu kommen bzw. die Rückfahrt nicht geklärt ist, kann gerne die Mitglieder des Vorstandes ansprechen.