Grillhütte in Niederndorf

Vermietung

Wer einmal ein großes Fest in einer besonderen Umgebung plant, kann unsere Grillhütte natürlich Mieten. Sie bietet für jeden Anlass eine außergewöhnliche Kulisse. Egal ob Sie eine Tagung planen oder mit Arbeitskollegen, der Familie und Freunden feiern wollen, ob im Schnee oder bei Sonnenschein - Ihre Gäste werden begeistert sein. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, geht es hier weiter...

Veranstaltungen und Feiern

Natürlich gibt es in der Grillhütte auch regelmäßige öffentliche Veranstaltungen des Heimatvereins. Die Termine finden Sie im Veranstaltungskalender. Schauen Sie ruhig einmal vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Wo befindet sich die Grillhütte?

Die Grillhütte befindet sich am Wanderparkplatz "Stoßwald" im Uebachtal ca. 400 m hinter der Wohnbebauung von Niederndorf. Zur Anfahrt zum Wanderparkplatz finden Sie mehr Informationen in der Anfahrtsbeschreibung.

Ob mit Wanderschuhen oder dem Mountainbike, nutzen Sie die Gelegenheit, den Giebelwald mit seinen zahlreichen Quellen und Bachläufen von hier aus ein wenig zu erschließen.

• Grillhütte des Heimatvereins Niederndorf
  • großer Hüttenraum der Grillhütte des Heimatvereins Niederndorf