Bänke des HVN

Numerierung der Bänke

Notfallnummer an der Bank

Die Bänke in der Gemarkung Niederndorf wurden außerhalb der Bebauung mit einer Notfallnumerierung versehen. Diese soll dazu dienen, den Rettungsdiensten eine Zufahrt zu der Bank bzw. dem Ort zu beschreiben.

Niederndorfer Wappen

Sind Sie schon Mitglied?

Für einen bescheidenen Jahresbeitrag können Sie bei uns Bänke streichen, den Müll anderer Leute aufsammeln, jegliche Reparaturarbeiten in und an der Grillhütte ausführen, Feiern organisieren oder Heimatforschung durchführen. Ist das nichts? Werden Sie Mitglied!

Besuche