JHV 2016

TOP 8 Neue Beitragsstruktur

Der Heimatverein ist ständig in Bewegung und weitet das Betätigungsfeld weiter aus, so sind auch mehr und mehr junge Familien mit im Verein tätig, die eben auch die Zukunft unseres Vereins weiter sichern. In diesem Zusammenhang haben wir neu das Basar-Team mit vielen jungen Leuten und Kindern in 2015 im Verein mit integriert und auch für die Aufbereitung der Niederndorfer Historie in Sachen „Bergbau“ eine sep. Abteilung geschaffen, die von unserem „Abteilungsleiter Bergbau“ Marc-Oliver Giebeler geleitet wird. Mehr dazu auf der Mitgliederversammlung. Unter anderem haben uns diese Ausweitungen der Vereinstätigkeit veranlasst über ein neues Mitgliedsbeitragssystem nachzudenken, welches wir Ihnen hiermit vorstellen möchten und auf der Mitgliederversammlung zur Beschlussfassung steht.

Bisher:
Erwachsenen-Mitgliedsbeitrag (ab Vollendung des 18. Lebensjahres) = €/Jahr 12,00

Neu:
8.1) Erwachsenen-Mitgliedsbeitrag (ab Vollendung des 18. Lebensjahres) = €/Jahr 15,00

8.2) Senioren-Mitgliedsbeitrag (ab Vollendung des 65. Lebensjahres) = €/Jahr 12,00

8.3) Familien-Mitgliedsbeitrag (bei Mitgliedschaft von zwei Erwachsenen) = €/Jahr 25,00
Dabei können dann auch alle Kinder (unter 18 Jahren) kostenlos Mitglied sein. Ein Aufnahmeantrag muss durch die Eltern für die nicht volljährigen Kinder aber trotzdem gestellt werden.