Bildarchiv 2015

Nikolausfest 2015 Die Nikolausfeier 2015 wurde wieder gemeinsam vom VzEE und dem Heimatverein ausgerichtet. Dieses Mal im Dorfzentrum um den Backes und das Boos Hus.

Haubergsabend 2015 Für viel Spaß sorgten auch drei kleine Wettkämpfe, von denen sich vor allem das männliche Geschlecht angezogen fühlte: Bierkrug halten, Nageln mit dem Rundhammer und das Absägen eines Holzstückes mit einem bestimmten Gewicht sorgten nicht nur für Freude, sondern spornten auch den Ehrgeiz der Teilnehmer an.

Seniorennachmittag 2015 Einladung zum alljährlichen Seniorennachmittag an der Grillhütte

Grillhütten-Bauteam im Einsatz Beton wurde gemischt, Rand- und Pflastersteine mussten gesetzt werden und einige technische Finessen wurden vorbereitet.

Pfingsten 2015 Es war wieder ein gelungener Tag. Zum Pfingstfrühstück mit anschließendem Frühschoppen fanden wieder viele Menschen den Weg zur Grillhütte des Heimat- und Verschönerungsvereins Niederndorf-Dirlenbach.

Aktion Saubere Flur 2015 Auch in diesem Jahr hatte der Heimat- und Verschönerungsverein Niederndorf-Dirlenbach zur "Aktion Saubere Flur" aufgerufen, um Straßenränder und das Gelände des Ehrenmals von Unrat zu befreihen. Bei nasskalter Witterung machten sich die freiwilligen Helfer an die selbstgestellte Aufgabe, den Müll einzusammeln.

StartseiteGästebuchKontaktImpressumSitemapDatenschutz