Bildarchiv

Nikolauswanderung 2012 Wie in jedem Jahr folgten die Kinder zusammen mit ihren Eltern dem Fackelzug, der vom Nikolaus angeführt wurde. Anschließend konnten alle den Abend bei Glühwein und Kinderpunsch ausklingen zu lassen.

Einweihung 2012 Bei strahlendem Sonnenschein wurde am 25. August 2012 die Grillhütte offiziell eingeweiht.

Richtfest 2011 Am 10. April 2011 wurde mit allen Mitgliedern und Sponsoren Richtfest gefeiert.

Grillhüttenbau Nach den getroffenen Vorbereitungen konnte im Juli 2010 mit dem Bau der Grillhütte begonnen werden.

Rodung des neuen Standortes Hier soll sie stehen - nahe dem Wanderparkplatz wurden die Bäume gefällt, um den Platz für die Grillhütte herzurichten.

Alte Grillhütte wurde abgerissen Der Abriss der alten Grill- und Schutzhütte wurde nach 30 Jahren der Nutzung im April 2008 durchgeführt.

Vorbereitung Nach dem Kauf der Grundstücke begannen 2007 die Vorbereitungen für den Hüttenbau.

StartseiteGästebuchKontaktImpressumSitemapDatenschutz