Frühjahr-Sommer-Basar "Rund ums Kind"

Das Basarteam Niederndorf-Dirlenbach veranstaltet am Samstag, den 04.Mai 2019 seinen Frühjahr-Sommer-Basar „Rund ums Kind“ in der Turnhalle Niederndorf.

Ab 13.00 bis 15.00 Uhr beginnt der Verkauf für Jedermann, werdende Mütter mit Mutterpass dürfen mit einer Begleitung bereits ab 12.00 Uhr stöbern.
Verkauft werden gut erhaltene Kinderkleidung bis Größe 176, Umstandsmode, Kinderwagen, Kinderspielzeuge (kein Kriegsspielzeug), Baby-Ausstattung und Kinderfahrgeräte.

15% des erzielten Erlöses soll den Kindern in Niederndorf und Dirlenbach zugutekommen.

Kaffee und Kuchen

Während der Verkaufszeiten gibt es Kaffee, Kuchen, Würstchen und Getränke in unserer Cafeteria, auch zum Mitnehmen.

Anmeldung und Verkaufsnummernvergabe

Verkaufsnummernvergabe: 24.und 25. April jeweils von 15-18 Uhr
Um eine Neuvergabe der Verkaufsnummer zu vermeiden, sollten sich alle Basarteilnehmer melden, die eine bestehende Nummer besitzen, auch wenn Sie dieses Mal nicht teilnehmen möchten!

Für Anmeldung und Infos meldet euch bitte bei:

Madlen Bertelmann, Tel. 02734-4799847 (Anrufbeantworter nutzen).

Gebrauchte Schuhe los werden

Gut erhaltene Schuhe spenden

NEU: Wir beteiligen uns an der Aktion „SHUUZ.de: Gutes tun mit gebrauchten Schuhen“.

Schuh-Spenden können bei uns abgegeben werden.