Bildarchiv 2014

Nikolausmarkt an der Grillhütte Der Nikolausmarkt wurde geimeinsam vom Heimatverein und Verein zur Erhaltung und Erneuerung des Dorfbildes von Niederndorf an der Grillhütte ausgerichtet. Es war zwar kein Schnee in Sicht, trotzdem waren zahlreiche Kinder mit Ihren Eltern oder Großeltern gekommen, um auf den Nikolaus zu warten.

Anpflanzungen an der Grillhütte In einer Aktion mit dem Vorsitzenden Jens Giebeler, seinem Stellvertreter Dirk Bäumer und dem Hüttenwart Mike Hoffmann wurden verschiedene heimische Gehölze im Umfeld der Grillhütte gesetzt.

Wandertag 2014 Super Wetter und beste Stimmung beim Wandertag des Heimat- und Verschönerungsvereins Niederndorf- Dirlenbach e.V. am 03.10.2014

Seniorenfeier 2014 Am 09. Juli 2014 waren die Senioren aus Niederndorf und Dirlenbach in die Grillhütte eingeladen. Neben reichlich Kaffee und Kuchen wurde der Nachmittag durch ein sehr unterhaltsames Kabarett verküzt.

Grillpilzmontage Der Grillpilz neben der Grillhütte ist inzwischen der neue Blickfang neben der Grillhütte. Am 21.07.2014 wurde das Dach auf die Konstruktion gehoben.

Pfingsten 2014 Bei bestem Wetter waren die zahlreichen Gäste in der Grillhütte herzlich willkommen. Der sonnige Tag begann mit einem herzhaften Rührei-Früstück, was uns Armin Hoffman frisch zubereitete. Nach der Prämierung unseres Dorfmottos - Niederndorf Tradition & Zukunft - in der Mittagszeit traten die letzten Gäste am späten Nachmittag den Heimweg an.

Aktion Saubere Flur 2014 Auch im Jahr 2014 knüpfte der HuV an seine seit langem gepflegte Tradition an: Mit der Aktion "Saubere Flur" wurde wieder ein großer Frühjahrsputz für Straßen, Wege und Plätze in dem Freudenberger Stadtteil durchgeführt.