Grillhütte in Niederndorf

Vermietung

Und wer einmal ein größes Fest in einer besonderen Umgebung plant, kann unsere Grillhütte natürlich auch Mieten. Sie bietet für jeden Anlass eine außergewöhnliche Kulisse. Egal ob Sie eine Tagung planen oder mit Arbeitskollegen, der Familie und Freunden feiern wollen, ob im Schnee oder bei Sonnenschein - Ihre Gäste werden begeistert sein. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, geht es hier weiter...

Veranstaltungen und Feiern

Natürlich gibt es in der Grillhütte auch regelmäßige öffentliche Veranstaltungen des Heimatvereins. Die Termine finden Sie im Veranstaltungskalender. Schauen Sie ruhig einmal vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Besichtigung der Grillhütte

Und dann haben Sie sicherlich noch Fragen, wie die Hütte für Ihre Feier vorbereit werden kann. All das bei einer Besichtigung geklärt und mit den Hüttenwarten abgestimmt werden. Besichtigungen werden ohne Anmeldung regelmäßig freitags am Hüttenabend (siehe Veranstaltungskalender) ab 19:00 Uhr durchgeführt.

Wo befindet sich die Grillhütte?

Die Grillhütte befindet sich am Wanderparkplatz "Stoßwald" im Uebachtal ca. 400 m hinter der Wohnbebauung von Niederndorf. Zur Anfahrt zum Wanderparkplatz finden Sie mehr Informationen in der Anfahrtsbeschreibung.

Ob mit Wanderschuhen oder dem Mountainbike, nutzen Sie die Gelegenheit, den Giebelwald mit seinen zahlreichen Quellen und Bachläufen von hier aus ein wenig zu erschließen.