Sie kennen sich nicht aus?

Mit der kleinen Beschreibung finden Sie zu unserer Grillhütte garantiert.

Am neuen Niederndorfer Kreisverkehr fahren Sie in Richtung Niederfischbach auf der Niederndorfer Strasse bis zur nächsten Einmündung. Dort biegen Sie links in die Uebachstr. ab und fahren ca. 1 km im Ort entlang des Bachlaufs. Dann kommen Sie an eine Abzweigung, an der Sie sich gerade aus halten (nicht dem Straßenverlauf folgen und über die kleine Brücke zur Sasselbach fahren). Nachdem die letzen Häuser passiert sind, fahren Sie den Waldweg langsam noch ca. 400 m weiter. Dort sehen Sie die Grillhütte und können auf dem Wanderparklatz "Stoß Wald" parken.

Die Grillhütte hat keine Anschrift, aber das letzte Haus auf dem Weg zur Grillhütte kann bei der Navigation helfen: Geben Sie 57258 Freudenberg, Uebachstrasse 85 als Ziel an, bei Erreichen dieser Adresse fahren Sie (sehr langsam) ca. 400 m weiter zum Wanderparkplatz Stoßwald. Sie haben die Grillhütte erreicht.

Immer mehr Wanderer und Mountenbiker navigieren mit einem GPS-Gerät durch die Wälder. Damit auch Sie die Grillhütte erreichen, geben Sie die folgenden UTM32-Koordinaten als Ziel ein: 32 U 424011 5634935.

Navigation mit Google-Maps