Anmietung der Grillhütte

Unsere Grillhütte bietet natürlich einen ganz besonderen Rahmen für jede Feier. Egal ob rustikal oder festlich, der Hüttenraum bietet viele Möglichkeiten zur Dekoration, aber es ist immer etwas besonderes. Nicht jeder darf die Hütte Mieten, berechtigt sind natürlich alle Mitglieder, aber schauen sie einfach in der Hüttenordnung [344 KB] nach, ob Sie zu dem Berechtigtenkreis gehören.

Jetzt gilt es, einen Termin zu finden, an dem die Grillhütte noch frei ist. Die Belegung finden Sie im Belegungskalender. Und falls noch Fragen zur Grillhütte offen, wieviel Gäste dort feiern können usw. hilft vielleicht ein Blick in den Steckbrief.

Noch eine Bitte!

Prüfen Sie bitte erst, ob Ihr Termin im Belegungskalender noch verfügbar ist.

Für das aktuelle Jahr sind alle Termine vergeben, für das nächste Jahr gibt es natürlich noch freie Termine, die Sie bei den Hüttenwarten telefonisch, per E-Mail oder per Formular [195 KB] anfragen bzw. buchen können.

Besichtigung der Hütte

Und wenn alles klar ist, besichtigen Sie die Hütte bitte an einem der zahlreichen Hüttenabende und klären Sie die verschiedenen Optionen der Anmietung vor Ort mit den Hüttenwarten, denn es sollte ja schließlich dem Anlass entsprechen und allen geladenen Gästen ausreichend Platz bieten. So können Sie z. B. für ein Sommerfest den Grillpilz einschließlich der Toilettenanlage mieten oder für die Hochzeit die Grillhütte mit Erdgeschoss, Empore und Grillpilz sowie ein Zelt buchen.

Und falls Sie einen Internetzugang benötigen, z. B. für Musik Streaming-Dienste, erhalten Sie über die Internet-Nutzungsvereinbarung [197 KB] die erforderlichen Zugangsdaten.

Und zum guten Schluss noch die Preisliste [209 KB] und der Mietvertrag [180 KB] mit den aktuell gültigen Preisen zu den gewählten Optionen der Anmietung.

Hüttenwarte

Unsere Hüttenwarte sind zuständig für die Vermietung und Betreuung der Grillhütte. Alle Fragen - von der Schlüsselübergaben, der Hüttentechnik oder der Rückgabe können Sie direkt mit den Hüttenwarten abstimmen.

Hüttenwart

Robin Giebeler