Aktuelles

Vorstand bei JHV bestätigt Der Heimatverein hat im 10. März 2023 seine Jahreshauptversammlung abgehalten und den Mitgliedern über das Geschäftsjahr 2022 berichtet. Im wichtigen Tagesornungspunkt 6 stand dann der gesamte Vors...

Pfingstfrühschoppen an der Grillhütte Traditionell lädt der Heimatverein am Pfingstsonntag zu einem Frühstück mit Armins Rührei und frischen Brötchen an die Grillhütte ein. An diesem Sonntag wird aus dem Bierrondell frisch gezapftes angeboten.

Jahreshauptversammlung 2022 Der Heimatverein wird die Jahreshauptversammlung am 06. Mai in der Grillhütte Niedernderndorf durchführen. Auch wenn keine Vorstandswahlen erforderlich sind, ist eine rege Beteiligung wichtig für einen aktiven Verein.

Müll sammeln noch vor Ostern Der Heimatverein wird nach 2 Jahren Corona-Pause wieder im Rahmen der Aktion Saubere Flur Müll sammeln. Da am zuerst geplanten Samstag den 02. April das typische Aprillwetter keine Sammlung zuließ, ist ein neuer Termin am 16. April ab 9 Uhr angesetzt. Treffpunkt ist in der Uebachstr. am Parkplatz Uebach Touristik.

Jahreshauptversammlung des HVN Die Jahreshauptversammlung des Heimatvereins findes am 18. August 2021 in der Grillhütte statt. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen. Zum Infektionsschutz sind die 3G erforderlich (Geimpft, Genesen oder Gestestet)

Wildwest in der Grillhütte Der Schauspieler Sebastian Kolb liest aus dem Buch Weihnacht von Karl May