Bildarchiv 2013

Oktoberfest 2013 Zum 2. Oktoberfest fanden sich wieder einmal zahlreiche Besucher ein, um das Wies'n Bier zu verköstigen. Dieses Oktoberfest stand unter dem Motto "neuer Hüttenofen", der im Nachgang auch beschafft werden konnte.

Ferienspiele 2013 Am 09. August veranstaltete der Heimatverein in Zusammenarbeit mit dem MC Giebelwald ein Ferienspiel. Dazu wurde eine Fahrradrallye mit unterschiedlichen Spielen und anschließendem Grillen organisiert.

Seniorenfeier 2013 Am 10 Juli waren die Senioren aus Niederndorf und Dirlenbach zu Kaffee und Kuchen eingeladen.

Pfingsten 2013 Der Heimatverein veranstaltete das jetzt schon traditionelle Pfingstfrühstück, was bei gutem Wetter viele Mitbürger anlockte.

Aktion-Saubere Flur 2013 Der Heimatverein hatte zur Aktion "Saubere Flur" aufgerufen, um Müll in Wald und Flur sowie Strassenrändern zu beseitigen.

1.Hüttenabend Der erste Hüttenabend am 10. Januar 2013 war trotz eisiger Kälte gut besucht. Inzwischen sind die Hüttenabende zu einen festen Bestandteil im Ort geworden.